Montag, 5. August 2013

das letzte Wochenende...

Mein letztes Wochenende war einfach genial:) 
samstags war ich erst mit Kal ein bisschen shoppen, hab jetzt also hier neben Bleistiften auch gescheite Buntstifte und pastellkreiden...außerdem einen Block mit schwarzem Papier zum rumtesten:)
Danach hat Neil uns aufgesammelt und ich hab etwas mein Zimmer aufgeräumt (doofster Part vom Wochenende!:D ) und war Duschen...
Ich hab noch schnell n paar Sachen gepackt und musste dann schon zum Rock Quest. 10 Schülerbands, die an unserer Schule ihre Songs vorgestellt haben. Alle waren echt verdammt gut, manche halt nur nicht wirklich mein Geschmack. Als letztes war dann die Band von Nymfes Bruder Zeb dran. Scrambled. Die haben dann im Endeffekt auch gewonnen und ziemlich abgeräumt. Super nette Jungs und eine tolle Band!! Danach mussten wir natürlich noch etwas feiern gehen und uns beruhigen. 
Nymfe und ich haben von Zeb jeweils eins von den Gewinnertshirts bekommen. Meins ist 3 Nummern zu groß aber ich liebe es trotzdem. Naja dann sind wir halt zu Nymfe und da relativ schnell schlafen gegangen. So um 12:30 oder so...
Der nächste Tag fing mit Pfannkuchen und Kakao an. Danach sind wir dann hinters Haus zu den Pferden. Ihr glaubt garnicht wie ich das vermisst hab!!! Nymfes Familie hat 5 Pferde. Moonie, Zebs junges Pferd ist irgendwie halb Kaltblut und echt unbeschreiblich süß. Mel ist eine alte faule Traberstute mit der man durch ein Minenfeld reiten könnte, Lucky ist ein ex-Galopprennpferd und wenn er einen nicht mag so ziemlich der Zündfunke für das Minenfeld, Prince ist ein ehemaliges Turnierpferd, was da jetzt sein Gnadenbrot bekommt und (oh Gott ich bin so schlecht mit Namen) der Fuchs ist groß und erschreckt sich vor allem...
Naja wir haben kurz über die einzelnen Charaktere der Pferde geredet und beschlossen dass ich am besten Lucky nehme weil der Otto am ähnlichsten ist. (Fast wie ein Ottotier mit weniger Macken...bzw anderen Macken). Wir sind also die Straße runter gestartet und ich sollte auf Lucky sitzen wie ein Kartoffelsack, weil er nicht so super auf angespannte Reiter reagiert. Hat alles super geklappt, Lucky war nach 3 Minuten am Zügel (war nichtmal wirklich mein Ziel) und total ruhig. Irgendwann haben wir umgedreht um zurück zu reiten. Lucky wollte schnell nach Hause und ist erstmal losgetrabt. War aber kein Problem, hat sich schnell beruhigt:) 
300 Meter weiter ist er dann auf einmal stehen geblieben und rückwärts in einen Busch...Ich hab mich echt erschrocken. Von Otto kenne ich dieses rückwärts-sprinten nur gefolgt von ner 180 grad Wendung und durchgehen... Als ich wieder anreiten wollte ist Lucky nochmal nach hinten, also wollte Zeb ihn ein Stück führen. Wieder Rückwärtsgang... Dann ist Zeb auf ihn drauf, wieder rückwärts. also hab ich mich auf Mel gesetzt und Nymfe hat Lucky nach Hause geführt. 
Zuhause haben wir die Pferde dann trinken lassen. Lucky ist dabei schlauer weise an den Stromzaun gekommen und hat mich aus Schreck übers halbe Paddock gezogen. Ich bin mit immernoch nicht sicher ob er mich Gegend Schienbein getreten hat oder ob ich das beim umdrehen und nicht umfallen selbst war..Ist auf jeden fall schön Blau...Ab und zu mal ne neue Hautfarbe.. Warum nicht?:D
Nachdem wir die Pferde dann auf die Wiese gebracht haben haben wir was gegessen. Dann hat Zeb seinen Bogen geholt und angefangen zu schießen. Meinte dann ich sollte das auch mal versuchen..Ich habe mich erst geweigert, es dann aber mit dem anderen Bogen versucht.. Ich muss sagen..das macht echt Spaß:) und ich bin garnicht mal sooo schlecht:)  
Nach dem Bogenschießen waren wir dann noch am Strand. Soooooooooooo schön:))) 
Ich hoffe die Bilder lassen sich hochladen, das lässt sich einfach kaum beschreiben:)

Danach haben wir abendgegessen und Nymfes Mutter hat mich nach Hause gebracht. Das war so ca halb 10 abends..:D 
Das ich mit dem einschlafen danach keine Probleme hatte muss ich wohl nicht erwähnen. 
Naha war jedenfalls ein super Wochenende, auch wenn mir jetzt mein Po, mein Schienbein und meine Finger ziemlich weh tuen und ich in Armen und Beinen Muskelkater hab..:D

Heute war dann wieder ein normaler (ja, es gibt bei mir schon fast sowas wie ne Routine:) ) Schultag. Allerdings hab ich mich für Gitarrenstunden eingetragen und hatte dann heute in den 20 Minuten nach dem Lunch meine erste Gitarrenstunde. Der Lehrer ist ein Musiklehrer der einmal die Woche ans James Hargest kommt und dann halt nacheinander relativ vielen Schülern jeweils 20 Minuten Unterricht gibt. Heute ist natürlich noch nicht sooo viel passiert, weil er nicht wusste wie Pete und ich Gitarre spielen. 
Danach war ich dann mit Juny in der Stadt und habe mir ein paar Plektren gekauft.Hatte zwar Sonntag schon eins von Zeb bekommen aber wollte halt doch n paar verschiedene:) Hab in dem Laden sogar mein gelbes Dunlop Lieblingsplektron gefunden:) 
Am Wochenende werde ich an Kerrys Geburtstag mal ordentlich die Küche in Chaos setzen und ne Schwarzwälderkirsch Torte backen, in der Hoffnung dass die auch am anderen Ende der Welt schmeckt:)
Jetzt bin ich glücklich und geh schlafen:)  
Euch einen schönen Montag:))
Grüße vom Arsch der Welt:)
Johanna 



"Du hast ja wohl nen Vogel"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen