Sonntag, 6. Oktober 2013

meine Kiwi-Familie

Also...Meine Gasteltern heißen Kerry und Neil (ist für die meisten von euch wahrscheinlich keine Überraschung..) und meine Gastschwester heißt Juny und ist aus Vietnam..Kerry und Neil sind beide hier geboren und seit 37 Jahren verheiratet..Die beiden sind schon viel rumgekommen und waren über zwei Jahre zusammen in Europa. 
Kerry und Neil haben 3 söhne: Nick, Tom und Matt. 
Tom ist verheiratet mit Fiona und lebt uns arbeitet mit ihr auf einer Farm. (Die Farm gehört allerdings nicht ihnen) 
Nick hat eine Tochter, Charlie, und einen Stiefsohn, André. Die Mutter der beiden heißt Aimee (glaub ich), aber nick und aimee Leben getrennt also hab ich sie noch nie getroffen. 
Matt ist der jüngste der 3 Söhne. Seine Freundin Shari und er renovieren Grade ihr Haus. Bzw Neil macht nen Großteil davon. 
Also haben Kerry und Neil 3 söhne, einer ist verheiratet, einer hat n Kind und einer hat n Haus...:D

Außerdem gibt es noch Jeff und Flo, Kerrys Eltern. Wir sehen die beiden nicht soooo oft aber wenn haben sie immer viel zu erzählen und es ist Super interessant..
Flo und Jeff wohnen ca 1,5 km von unserer Schule entfernt also gehen wir wenn wir zb den Bus verpassen oder so nach der Schule zu denen und Neil holt uns dann später ab wenn er nach Hause fährt...

Das wars dann soweit auch schon zu meiner Familie. Jetzt kann ich einfach in meinen pisst mit Namen um mich werfen ohne zu erklären wer das ist und ihr könnt nachgucken :D

Demnächst (baaald) kommt ein Eintrag zu Christchurch und einer zum delfinschwimmen (das bekommt nen eigenen Eintrag und ich werde versuchen mal n paar Bilder hochgeladen zu bekommen..) aber so viel sei gesagt: sowohl Christchurch als auch das delfinschwimmen in Kaikoura waren einfach nur suuuuuuuuuuuuuper!!:) 

Jetzt bin ich aber platt und geh mich in den Whirlpool verkrümeln:) (ja, Whirlpool. Das Haus in dem wir sind ist Super..so in der "sieht man eigentlich nur im fernsehen" Kategorie von Super...)

Grüße ans andere Ende der Welt, ich hab euch alle lieb! 
eure müde aber Super glückliche Johanna :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen