Donnerstag, 26. September 2013

Mit wem ich mich hier so rumtreibe

Ich nehm mir jetzt mal die zeit nen Post über meine Freunde zu schreiben, damit ihr wisst mit wem ich mich so rumtreibe:) 
Also meine beste Kiwi-Freundin ist Nymfe, von der habt ihr ja schon öfter gehört und auch schon ein paar Bilder gesehen:) 
In den Pausen sind wir meistens (boah doof zu erklären wenn man die Schule nicht kennt) hinter dem letzten Gebäudeblock unter ner überdachten "Terasse" oder bei schlechtem Wetter in der Kantine. 
Und jetzt stell ich euch mal vor wer "wir" so alles ist:
da ist natürlich Nymfe, sie kommt aus Belgien, ist Super nett (oh man das könnte ich hier über alle sagen!), dann sind da Anja, ihre Eltern sind aus Dänemark (glaub ich), Aleesha (aus Australien), Courtney (Kiwi seit n paar Generationen soweit ich weiß), Jess, Josh, Sarah, Anneke (aus Südafrika) und Danielle und Scott. Ich glaube Scott und Danielle sind zusammen so ziemlich der Inbegriff von süß, die passen einfach zusammen. 
Naja das sind so die Menschen mit denen ich meine Pausen verbringe, alle Super nett, verdammt lustig und ich hab die alle lieb:)) 
Haben heute mal ein paar Bilder gemacht (leider nicht von allen, ich gucke mal wer sich nach den Ferien noch so fotografieren lässt) 
Wundert euch nicht über die Tücher die wir in den Haaren haben, diese Woche wurden die in der Kantine verkauft. Diese Tücher Kosten 4$ und das Geld wird gespendet um Kindern mit Krebs zu helfen. Außerdem stehen die Tücher für sich mittlerweile dafür dass man Kinder (oder generell Menschen) mit Krebs unterstützt und dass man nicht einfach wegsieht. 


in der Mitte ist Anja und rechts Nymfe 
es gibt leider kein Bild wo wir alle vernünftig gucken, tut mir leid Leute :D 


Jess und ich 


und nochmal Anja und ich

So das ist dann schonmal der Großteil meiner Kiwis.

Ansonsten wären da noch Hannah und Tessa in Mathe. Hannah und Tessa sind Super:) Hannah hat mir heute für meine Super Physik Ergebnisse muffins gebacken (und nein, ich mag sie nicht nur wegen dem essen!!:P ) von den beiden gibt es leider kein Bild:( 
In englisch Sitze ich neben Wencey, sie ist von den Philippinen und wohnt garnicht so weit weg von hier, wenn ich wieder laufen gehe werd ich ihr mal nen Besuch abstatten :D 

In Spanisch wäre da noch Josh. Josh nennt mich mittlerweile aus Spaß "scheisse" (ihr erinnert euch doch bestimmt noch an den Post wo ich erzählt hab dass er "ich heiße" sagen wollte aber "scheisse" gesagt hat). Scheisse ist seit dem eins seiner Lieblingswörter geworden und es ist immer ziemlich witzig. 

In Fashion bin ich glaub ich mehr so das Haustier von allen. Keiner nimmt es wirklich ernst aber alle helfen und haben es lieb :D find ich nicht schlimm weil alle Super nett sind und mir Tipps geben und so:) 

Zuhause hab ich natürlich Juny, von der gibt es sogar auch ein Bild von dem international friendship Club Pot Luck:) 
Juny ist aus Vietnam und ist hier seit über zwei Jahren. Ich denke mal zu ihr kommt aber mehr in dem Post über meine Familie den ich bald mal mache:) 

Alles in allem sind hier alle Super nett (ok das waren jetzt 3 "alle" in einem Satz mit 8 Wörtern) 
man kann hier eigentlich auf jeden mehr oder weniger zufällig zugehen und ein Gespräch anfangen ohne dass die sich abwenden oder dass es komisch ist weil sich jeder für die anderen interessiert, was echt schön ist:) 

So jetzt hab ich euch endlich mal ein bisschen was zu meinen Freunden erzählt:) 
das april-ääähm Septemberwetter wird hier wohl noch n bisschen anhalten, hoffe die Ferien werden trotzdem gut. 

Hab euch alle lieb, Grüße nach Deutschland und in alle anderen Länder wo mein Blog gelesen wird (wer weiß?) 
Eure Johanna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen