Sonntag, 22. September 2013

noch ein geniales Wochenende :)

Zuerst mal: Ich bin Klassenbeste im Physikexam...Merit in dem Mechanics Paper und Merit im Wellen Paper..Im ganzen Kurs gab es keinen mit excellence und keinen anderen mit 2 merits!!! Ich hab mich so gefreut!!! 

So nun zu meinem Wochenende: 
Also Donnerstag und Freitag waren relativ langweilig. Hab eins von den 2 Bildern aus meiner kreativen Phase ja schon reingestellt..
Samstag bin ich dann für den Rest des Wochenendes zu Nymfe. Ich war ne Stunde zu früh weil das Neil besser passte vom fahren her. Hab versucht Nymfe zu erreichen, aber ihr Handy lag wohl irgendwo im Haus und sie war draußen Bäume pflanzen. Also war keiner da als ich da angekommen bin. Neil meinte dann "geh einfach rein wenn die Tür offen ist, das ist hier in Neuseeland normal" Leute Leute es ist so komisch einfach in n Haus rein zu schleichen wenn da keiner drin ist.. Hier ist das aber wirklich normal. Naja nachdem dann Familie Thys zum lunch ins Haus gekommen ist sind wir wieder raus um den Rest der Bäume zu pflanzen. Finger sind dreckig geworden aber es war ganz lustig. Die "Bäume" waren kleine Kiefern... So klein dass man die echt für zu groß geratenes Unkraut halten könnte. 
Als das fertig war haben Nymfe und ich dann Quad fahren gelernt. Angefangen haben wir mit einparken mit Anhänger. Das Quad von denen ist Automatik, aber es hat trotzdem 4 Räder und ist verdammt anders als mein Roller :D
Naja danach haben wir dann nen Film geguckt und sind in der Stadt Abendessen gegangen. War echt viel und echt lecker:D
Zuhause sind wir dann ins Bett gefallen und durften Sonntag ausschlafen. Und damit meine ich nicht ausschlafen bis 8:30, was da normalerweise ausschlafen heißt sondern echt bis wir aufwachen. War dann im Endeffekt 10 Uhr oder so.
Frühstück bestand dann aus Spiegeleiern, Rösti, Bohnen, Speck und so nem Zeug:) 
Naja wir haben dann im Laufe des Tages noch gebacken. Brownies, die uns etwas zu flach geworden sind. Wir haben die dann also mit ner Schicht weißer Schokolade dazwischen aufeinander gesetzt und dann noch normale Schokolade oben drauf. Nennen das jetzt Tod durch Schokolade. Irgendwie passend, wenn man weiß wie viel Schokolade und Zucker da drin ist. (glaubt mir ihr wollt das echt nicht wissen deswegen sag ich lieber nix genaueres) 

Abends sind wir dann zu einem Scrambl3d Gig (Scrambl3d ist die Band von Nymfes Bruder Zeb, wer sich nicht erinnert sollte einfach den Post vom Rockquest lesen, das war glaub ich an meinem ersten Wochenende hier) 
Scrambl3d besteht aus:
Cody (Schlagzeug)
Zeb (Akustische Gitarre und Gesang) 
Jonty (Bass)
Niko (E-Gitarre)
und David (Hauptgitarre) 

Ok ich weiß nicht ob ich das jetzt verständlich darlegen kann aber ich Versuchs mal: Cody hat sich nen neuen bass gekauft und wollte den uuuuuunbedingt spielen also ist Jonty für den ersten Song ans Schlagzeug gegangen. Ich hab mich erstmal total gewundert ob meine Erinnerung jetzt voll spinnt oder ob da auf der Bühne was falsch gelaufen ist. Danach haben die dann aber zurück getauscht und Jonty hat Codys Bass gespielt. Problem: Cody ist Linkshänder also ist der bass "falschrum" besaitet. Hat aber trotzdem Super geklappt. Für den letzten Song (ok jetzt wird's echt verwirrend) ist Cody zurück an seinen bass, Jonty an Davids Gitarre und David ans Schlagzeug. Ich muss dazu sagen dass David verdammt klein ist und man ihn hinter dem Schlagzeug kaum sehen konnte, sah voll witzig aus :D

An dem Abend haben da noch n paar andere Bands gespielt. Als dann die letzte Band fertig war konnten Leute einfach auf die Bühne wir die Lust haben. Irgendwie waren das dann die Scrambl3d Jungs und 2 Solo Mädels, eine mit akustischer Gitarre. Die haben dann alle irgendwie was zusammengebaut was die so ca alle kennen oder auch nicht kennen und die Instrumente irgendwie mehr oder weniger zufällig durchgetauscht. Ich glaub für sowas wären wir deutschen einfach viel zu unspontan. War aber echt total lustig und die hatten alle echt Spaß. 
Bei Nymfe haben wir dann nurnoch abendgegessen und sind dann ins Bett und heute halt wieder zur Schule. War ein Super lustiges Wochenende mit viel Spaß und viel Action. Und jetzt sind es nurnoch 4 1/2 Tage bis zu den Ferien! :)) 

Hab euch alle lieb!
Johanna 
zugegeben, wir gucken beide etwas doof..naja egal ihr werdet's mir bestimmt verzeihen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen