Freitag, 29. November 2013

Adventskalender

ich habe mir überlegt dass ich jetzt in der Adventszeit ja eigentlich mal was schönes machen könnte hier im Blog. Und da liegt ein Adventskalender relativ nahe. Also werde ich versuchen im Dezember bis Weihnachten jeden Tag einen kleinen Eintrag über Traditionen hier, Traditionen die ich von Deutschland mitgebracht habe, Rezepte, schöne Sprüche oder andere Weihnachtliche Sachen zu machen. 
Hier ist es ja jetzt warm und sonnig, was so ein völliger Gegensatz zu allem ist was wir mit "November" oder "Dezember" verbinden. Total merkwürdig. Hab mich noch nicht so ganz entschieden ob ich das gut oder schlecht finde. 
Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen ist jedenfalls relativ schwer wenn man in kurzer Hose auf dem Rasen liegt und schwitzt und dabei "let it snow" hört. 

Trotzdem gebe ich hier weihnachtsstimmungsmäßig mein bestes. 

Morgen bekommt ihr dann den ersten Teil des Adventskalenders. 

Grüße ins kalte Deutschland, 
Eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen