Sonntag, 3. November 2013

Sonne

ich seh immer mehr Leute auf Facebook ihre profilbilder in Fotos in Daunenjacke und schal ändern und da ist mir mal so aufgefallen..ich hab Sonne und 20 grad, gefühlte 30...suuupi:))

Der letzte Physik Test war nur Merit, mr Du Preez hat mir so ziemlich gesagt dass mein englisch für excellence einfach zu schlecht ist..Jetzt weiß ich nicht ob ich das für die exams als challenge oder als "grenze" ansehen soll..Auf ein Merit hinarbeiten wäre viel weniger Arbeit und die Noten hier bringen mir in Deutschland ja eh nix..

Naja Mittwoch ist mein letzter Schultag, danach ist abgesehen von den exams schulfrei:) und ab dem 3.12. hab ich dann bis Ende Januar Sommerferien :)

Das wars wieder mal von mir, wollte nur kurz sagen dass ich noch lebe:) 
Ach ja mein Kleid ist dann jetzt heute endlich fertig geworden und passt und ist einfach Super:))))

Grüße aus dem sonnigen Invercargill:)
Eure Johanna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen