Dienstag, 5. November 2013

Sommer, Sonne, Study leave

Hallöchen:) 
heute war der letzte Schultag und nächste Woche geht's los mit den exams..
Während der exams ist hier keine Schule damit man sich voll und ganz aufs lernen konzentrieren kann und den ganzen Tag dafür zeit hat..
t
hier ist es temperaturmässig nicht wirklich warm, die Sonne knallt aber ganz schön..ich schmiere fleißig 50er Sonnencreme, muss aber wohl die Tage mal los was stärkeres holen. Den leichten Sonnenbrand im Gesicht bekomm ich irgendwie seit ner Woche nicht weg, da ist zwar ständig Sonnencreme und möglichst wenig Sonne drauf, bringt aber anscheinend nicht so viel..Immerhin wird's nicht schlimmer.
Die Sonnencreme hier geht hoch bis LSF 100 also finde ich denk ich mal morgen oder Freitag was stärkeres. Unglaublich, 50 ist in Deutschland echt schon richtig hoch..
Heute mache ich noch lernpause, lege mich auf den Rasen, muss ja zu irgendwas gut sein wenn ich jede 2. Woche ne Stunde rasenmähe (ich mach nur ein Drittel vom Rasen, ihr könnt euch denken wie groß der ist) und lese schön..

Heute war in der Schule der letzte Schultag der 13er, die Schule war in creppapier und Klopapier gehüllt, manche Teile komplett mit Frischhaltefolie umwickelt, ein frecher Junior (der völlig respektlos älteren gegenüber ist und Seniors beschimpft usw) war kopfüber an nen Pfosten gefrischhaltefoliet, an einem Zaun hingen ca 50 bhs (was auch immer die da gemacht haben?!) und vorm lehrerzimmer waren 3 Schafe und 6 Hühner. gesehen hab ich von den Hühnern 3, es waren aber wohl 6 bevor 3 beschlossen haben es wäre doch lustig wenn man aufs Dach fliegt und sich von Lehrern jagen lässt. :D

Naja ab nächster Woche sind dann exams also werde ich wohl die nächste zeit mit lernen verbringen. 

Das wars erstmal wieder von mir, Grüße ins novemberlich ekelwettrige Deutschland aus dem sonnigen Land der Kiwis 
Eure Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen