Freitag, 1. November 2013

nix los im Land der Kiwis

in den letzten paar Wochen ist hier eigentlich nicht wirklich was passiert..
jetzt geht's auf die exams zu, die Kiwis lernen alle jedes Wochenende und ich bleib Zuhause weil eh keiner zeit hat..und weil ich auch angefangen hab zu lernen..
Mein Kleid in Fashion hab ich diese Woche fertig gemacht..wollte es anprobieren, Reißverschluss kaputt. Super jetzt hab ich also den kaputten Reißverschluss raus und muss nen neuen rein setzten. die unsichtbaren Reißverschlüsse sind Sau viel Arbeit, ärgerlich. 
Ansonsten ist hier aber alles Super. Das Wetter macht was es will, Grade scheint mal die Sonne und die Wettervorhersage sieht eigentlich ganz gut aus. Das heißt aber eh garnix hier :D

Naja ich geh jetzt frühstücken und dann vll n bisschen nähen oder wieder ins Bett. 

Grüße ans andere Ende der Welt, macht keinen Mist da oben!;)
Eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen