Mittwoch, 4. Dezember 2013

das 4. Türchen

heute war hier der letzte Schultag für die Seniors für dieses Schuljahr..ich hab jetzt also echt ganz komplett offiziell Ferien :)

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich einfach ein bisschen alltäglicher Blödsinn.

Nachdem wir in der Aula das Jahrbuch bekommen haben ist unser Grüppchen auf den Sportplatz gegangen um da noch n bisschen zu quatschen. (Für die die schon gegooglet haben, der "Sportplatz" ist so ziemlich die Grasfläche die man von der Bushaltestelle aus sieht) 
Irgendwann haben Nymfe und Jess dann rückwärtsrollen gemacht und sich dabei total kaputtgelacht. Dann meinte Josh plötzlich so "eigentlich sollten wir einfach mal dahinten den Hügel runterrollen"

gesagt getan. Sarah, Nymfe, Jess, Josh, Anja und ich sind zu den kleinen Hügel etwas weiter hinten aufm Sportplatz gegangen, haben uns hingelegt und sind runtergerollt. Ich glaub das hab ich seit der 4. Klasse nicht mehr gemacht...
Die anderen Seniors um uns rum haben ziemlich dumm geguckt aber wir hatten einfach unseren Spaß..
Es war einfach Super witzig, hab auch zum Glück ein Video davon (was sich leider nicht hochladen lässt)..
Naja und das ist einfach wieder eines von vielen alltäglichen Dingen hier die einfach nur Spaß machen und mir zeigen dass wir alle eigentlich viel zu schnell erwachsen werden..
in diesem Sinne, macht doch heute auch einfach mal was völlig idiotisches und kindisches was ihr zum letzten mal gemacht habt als ihr Kinder wart. Sollte man eigentlich viel öfter machen! 

Genießt das kindisch sein und macht euch nix aus komischen blicken..die sind bestimmt nur neidisch weil ihr Spaß habt :P

Hab euch lieb, 
Eure Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen