Sonntag, 8. Dezember 2013

das achte Türchen

wir haben heute unseren Baum geschmückt...Kulturschock...bunte Lichterketten und eine davon blinkt...sie BLINKT! aaaaahhhhhh 
der Baum steht jetzt also nen halben Tag und ich bin schon von dieser blöden blinkenden Lichterkette genervt! Das ist so dieses typische bewegende Dings im Augenwinkel! 
Ansonsten ist unser Baum voll, komisch und bunt. Und er blinkt. Und er ist voller Lametta! 

Außerdem sehe ich dem Baum wenn ich im Bett liege durch mein Fenster...nichtmal in meinem Zimmer bin ich also vor dem blinkenden Lamettermonster sicher, aaaahhhhhh! 
Hab heute Nacht bestimmt nen Albtraum! 
Nein quatsch so schlimm ist es natürlich nicht. Halt nur ein leichter Kulturschock..

Naja, das war das achte Türchen.

Hab euch lieb! 
Eure Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen