Montag, 2. Dezember 2013

das dritte Türchen

hinter dem dritten Türchen versteckt sich ne Feststellung die ich letztens gemacht hab:

in Neuseeland gibt es durchgängig Google Street View. 
Ihr könnt euch also meine Schule und mein Haus angucken wenn ihr wollt und mal ein bisschen durch die Innenstadt gucken :) 
gebt einfach bei Google Maps meine Adresse (die ich jetzt hier nicht einfach so reineren werde) oder "James hargest College Senior Campus, invercargill, Neuseeland" ein und zieht das street view Männchen auf die Straße und guckt euch um:) 
Meine Schule ist an ner Straßenecke, meine Bushaltestelle ist auf der Racecourse Road um die Ecke. Ihr könnt ja einfach mal ein bisschen rumgucken wenn ihr wollt:) 


ich hab heute mein letztes exam geschrieben, es lief echt gut. Danach war ich dann mit Nymfe in der Stadt um das zu feiern. 
Jetzt hab ich also so ziemlich Ferien. Passend zum offiziellen Sommeranfang am 1.12. war es heute auch schön warm und sonnig :) 
ganz liebe Grüße! 
Eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen