Samstag, 14. Dezember 2013

das vierzehnte Türchen

heute erzähle ich euch von gefährlichen Monstertigern, Zwergteddys und Strohmatratzen.. Bzw zeige euch einfach Bilder...
Auch gefährliche Monstertiger brauchen mal eine kleine Kuschelpause nachdem sie zum wiederholten Mal mein Wollknäuel erlegt haben (diese doofen wollknäule fangen nach dem erlegen einfach trotzdem immer wieder an sich zu bewegen, was soll das denn?!)

Der "Zwergteddy" ist Nymfes neuer Teddybär...Ich weiß nicht warum sie den gekauft hat aber er ist Super bequem und total cool! 

Gestern hat Nymfes Familie zwei neue Schweine bekommen (noch ganz klein und süß) und wirmussten Stroh rüber fahren...so sieht das dann aus...Ich hab mich hinterher allerdings auch noch hingelegt und entschieden dass das eine sehr bequeme Art ist zu reisen...

Naja ich geh jetzt frühstücken und ihr schlaft schön:) 
Eure Johanna 

Nachtrag: ich hab den gefährlichen Monstertiger gezähmt! er liegt jetzt auf meinem Bauch und ich liege auf dem Zwergteddy:) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen