Donnerstag, 12. Dezember 2013

das zwölfte Türchen

heute mal wieder was "alltägliches"

Es hat heute irgendwann angefangen aus eimern zu schütten, wir wollten es uns aber nicht nehmen lassen ausreiten zu gehen. Also haben wir die Pferde geholt und gesattelt, dicke lange Regenmäntel angezogen und sind trotzdem los. So einfach geht das hier. Kein "oh Gott das Leder wird nass das ist nicht gut" oder "ihhh ne es regnet ja wie Sau da bleib ich lieber drinnen"...nö...einfach aufsatteln und trotzdem reiten :)
So macht man das halt im Kiwi-Style...

so das wars für heute wieder. Ich weiß nicht ob ich es am Wochenende schaffe pünktlich die Türchen zu schreiben weil ich bei Nymfe bin.. ich werde aber mein bestes geben es trotzdem zu schaffen!

hab euch alle lieb! 
Eure Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen