Montag, 16. Dezember 2013

das sechzehnte Türchen

heute ist schon der 16.12. und ich bin immernoch auf der Suche nach der Weihnachtsstimmung...bis auf kurze Anflüge Anfang Dezember hab ich die hier noch nicht gesichtet! 
Jetzt ist das Wetter doof und es ist kalt und es regnet und die weihnachtsstimmung kommt trotzdem nicht..also: wer hat meine weihnachtsstimmung gesehen und kann sie einfangen und per eilpost hierhin schicken? es gibt einen Finderlohn! (weil wenn ich dann richtig in weihnachtsstimmung bin gibt es mehr Plätzchen) 

Puh, jeden Tag was (weihnachtliches) posten wenn ich nichtmal in weihnachtsstimmung bin ist echt anstrengend! 

Genießt euren Regen und oder Schnee und das gemütliche kalte Weihnachten..glaubt es oder glaubt es nicht, Weihnachten im Sommer ist doof! 

Eure Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen