Samstag, 7. Dezember 2013

das siebte Türchen

hinter dem siebten türchen verbirgt sich unser Weihnachtsbaum! 
Wir haben tatsächlich einen echten, wenn auch keine tanne. Die Nadeln sind irgendwie länger, weicher und fluffiger 
noch ist er undekoriert, ich hoffe aber das ändert sich schnell (morgen vielleicht schon) 

Jetzt hab ich tatsächlich auch ein bisschen Weihnachtsstimmung! 

Ich gehe jetzt aber auch schon fast ins Bett, bin total müde! Es wird hier jetzt erst um 10:30 dunkel! das ist sogar später als bei uns im Sommer! Naja so ist das halt wenn man am Ende vom Ende der Welt wohnt (andere würden es jetzt Arsch der Welt nennen aber dafür ist es einfach viel zu cool hier) 

genießt eure "normale" Weihnachtszeit! Ich freu mich schon auf ein normales kaltes Weihnachten nächstes Jahr.
Eure Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen